logo

Landesmindestlohngesetz Berlin - Mindestlohn Berlin 9,00 Euro

 

Die Verordnung zur Erhöhung des Mindestlohns nach § 9 Absatz 1 des Landesmindestlohngesetzes (Berliner Mindestlohnverordnung) vom 20. Juni 2017 trat zum 1. August 2017 in Kraft. Sie setzt den Mindestlohnbetrag des § 9 Absatz 1 des Landesmindestlohngesetzes von 8,50 Euro (brutto) je Zeitstunde auf 9,00 Euro herauf.

Weitere Informationen in der Rundschreibendatenbank des Landes Berlin unter: http://www.berlin.de/politik-und-verwaltung/rundschreiben/

 

 

Verknüpfte Artikel:

 

Downloads:

pdf 17 0724 SenIASrundschreibenverordnung
zurerhoehungdeslandesmindestlohns2017(26 KB)

Downloads für Mitglieder:

 

 

Ein Projekt des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin e.V.  (c) 2001-2026

Impressum | Datenschutz | Kontakt 

Diese Webseite nutzt Cookies aus technischen Gründen um Funktionen der Webseiten zu gewährleisten. Indem Sie weiter auf dieser Webseite navigieren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.