PflBG - Kampagne zur Ausbildungsoffensive Pflege - "Mach Karriere als Mensch" : Kommunikationshandbuch und Abschlussbericht

Die Geschäftsstelle der Ausbildungsoffensive Pflege veröffentlichte ein Kommunikationshandbuch zu der Kampagne „Mach Karriere als Mensch!“.

Im Handbuch "Kommunikations-Kit Ausbildungsoffensive Pflege" sind Hinweise und Ideen für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit sowie zahlreiche digitale Kampagnenmaterialien enthalten.

 

Ebenfalls hinterlegt wurde der Abschlussbericht zur Informations- und Öffentlichkeitskampagne „Mach Karriere als Mensch!“ (2019-2021), die im Rahmen der Ausbildungsoffensive Pflege umgesetzt wurde.

 

Verknüpfte Artikel:

PflgBG - Start der Öffentlichkeitskampagne zu den neuen Pflegeausbildungen "Mach Karriere als Mensch!"


Downloads für Mitglieder:

pdf BMFSFJ Kommunikationshandbuch (1.83 MB)

pdf BMFSFJ Kampagnenbericht Mach Karriere als Mensch (2.74 MB)

 

Kategorie: 8c Pflegeberufegesetzes (PflBG)
Zugriffe: 1426