Login

Zum  Start der Informations- und Öffentlichkeitskampagne „Mach Karriere als Mensch!“ des BMFSFJ am 22. Oktober 2019 wurde der nebenstehende Kampagneleitfaden veröffentlicht. Er enthält Anregungen, die für die Kommunikation des Kampagnenauftakts genutzt werden können. Darüber hinaus finden sich dort weitere Informationen rund um die Kampagne, eine Auflistung der Materialen des Webshops und Hinweise, wie diese ab dem 22.10.2019 über die Homepage pflegeausbildung.net bestellt werden können.

Das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA) Referat 306 – Qualifizierung Pflegeberufe hat für Fragen zur Kampagne eine Kommunikations-Servicestelle eingerichtet:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 030 5770209 – 49

Den Kampagnenleitfaden und weitere Materialien als zip-Datei finden Paritätische Mitgliedseinrichtungen im Downloadbereich.

 

 

 

Verknüpfte Artikel:

PflgBG - Informations- und Öffentlichkeitskampagne zu den neuen Pflegeausbildungen: Beginn und Starterpaket


Downloads für Mitglieder:

archive Kampagnenleitfaden Mach Karriere als Mensch (34.17 MB)

 

Go to top