100JahreParitatischer.jpg

Paritätischer Gesamtverband: Neuer Rahmenvertrag mit wattline // Energiedienstleistungen

wattline: Energiedienstleistungen für gemeinnützige Organisationen, Gewerbe- und Industriekunden

wattline verbessert unabhängig den Energieeinkauf, misst & reduziert den Energieverbrauch und prüft die energierelevanten Steuern & Abgaben

• Energiepool®: Bündelung der gesamten Energiemenge aller wattline Kunden u. dadurch Erzielung deutlich besserer Preise u. Konditionen für Strom/Gas.
  • Messstellenbetrieb: Intelligente Stromzähler für lückenlosen Überblick über die eigene Energienutzung – versorgerunabhängig u. kostenneutral. Sie kennen Ihre tagesaktuellen Verbräuche, auch bei nicht leistungsgemessenen Lieferstellen und können prüfen, in welchem Verhältnis Ihre geleisteten Abschläge zu den Ist-Verbräuche stehen. Sie wissen sofort, ob Rückstellungen zu planen oder mit Erstattungen zu rechnen ist.
  • EnergieEffizienzKonzept®: Unterstützung bei der Auditverpflichtung, Auswertung, Erstellung individueller Entscheidungsvorlage u. technischen Umsetzung von Energiesparmaßnahmen.
  • EnergieZusatzServices: Unterstützung bei der Senkung von Abgaben, Entgelten sowie gesetzlichen Auflagen/Verpflichtungen.

Kontakt:
wattline GmbH
Passauer Straße 36
94161 Ruderting
E-Mail: paritaet(at)wattline.de
www.paritaet.wattline.de

Konditionen: Energiepool® Auftrag: statt der einmaligen erfolgsabhängigen Vergütung von 37,5 % werden lediglich 20 % berechnet. EnergieEffizienz-Konzept® Auftrag: 20 % Rabatt auf die wattline Kostenpauschale sowie 20 % Rabatt auf individuelle Einsparangebote.