Bitte um Unterstützung bei einer Bachelorarbeit

 

Im Rahmen einer Abschlussarbeit geht es um eine Umfrage für Sozialarbeiter*innen/ Sozialpädagog*innen. Dabei soll untersucht werden, welche Ursachen diese für Erfolg oder Misserfolg von Interventionen finden...

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich studiere derzeit an der FHWS Würzburg-Schweinfurt Soziale Arbeit im Bachelorstudiengang. Zurzeit führe ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage unter Sozialarbeiter*innen/Sozialpädagog*innen durch. Dabei möchte ich untersuchen, welche Ursachen diese für Erfolg oder Misserfolg von Interventionen finden. 

Ich wende mich nun mit der Bitte an Sie, diese Umfrage unter den, in Ihrem Verband tätigen Sozialarbeiter*innen/Sozialpädagog*innen? zu verbreiten. 

Die Bearbeitung des Fragebogens wird etwa 15-20 Minuten dauern. Die Teilnahme an der Umfrage wird noch bis zum 15.02.2019 möglich sein. 

Zu der Umfrage gelangen Sie über folgenden Link: 

https://www.unipark.de/uc/Johannes_Kress/5e6a/ ?

Falls dieser sich beim Anklicken nicht öffnen sollte, kann es helfen, ihn in die Suchleiste zu kopieren.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Kreß

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Verknüpfte Artikel:

 

Downloads:

 

Downloads für Mitglieder:

 

 

Kategorie: themenübergreifend allgemein
Zugriffe: 2888