SGB XI - Rahmenverträge § 75 SGB XI Tagespflege und Kurzzeitpflege endlich im Unterschriftenverfahren

Die seit 01.01.2013 gültigen Rahmenverträge Tapf und Kupf hatten bislang noch ein förmliches „Legitimationsproblem“: Es fehlten die Unterschriften. Nun ist aber das Unterschriftverfahren eingeleitet. Als Beleg für den Bearbeitungsfortschritt sind die teilunterschriebenen Verträge nebenstehend abrufbar hinterlegt. Die Textfassungen sind identisch mit den bereits bekanntgegebenen.

verknüpfte Artikel:

ab-01-01-2013-geltende-rahmenvertraege-gem-75-sgb-xi-tagespflege-und-kurzzeitpflege-nebst-anlagen

 

 

Downloads:

pdf  130128_RV_Kurzzeitpflege_Berlin teilunterschrieben

pdf  130128_RV_Tages_Nachtpflege_Berlin teilunterschrieben

 

 

 

Downloads für Mitglieder:

 

 

 

Kategorie: P8a Verträge und Vereinbarungen Pflege
Zugriffe: 4837