PTV stationär - Verhandlungstermin am 15.03.2012, Schiedsverfahren PTVS, Moratorium Pflegenoten

FG StatPflegVers, ÄM

 

Der Paritätische Gesamtverband bezieht sich auf vorgelagerte Informationen und übermittelt angesichts der noch immer eher unklaren Situation bei den Entwicklungen zu den Pflegetransparenzvereinbarungen eine aktualisierte Sachstandsbeschreibung, die nebenstehend als Download abrufbar ist. Die weiteren Dateianlagen bieten noch einmal einen Informationsquerschnitt zu den „Vorläufen und Verläufen" der Diskussionen und thematischen Auseinandersetzungen. Insbesondere wird auch verdeutlicht, dass der Paritätische Gesamtverband auch auf der Basis der recht eindeutigen Verbandspositionen, die sich aus den Rückmeldungen der Landesverbände entwickelte, dem aktuellen Gesprächstermin nicht verschließen kann und will.
Eine mögliche „Feinjustierung" der Verbandsposition nach dem Gesprächstermin bleibt als Option erhalten.

verknüpfte Artikel:

Abschlussbericht der Bonato-Kommission zu Transparenzsystemen

 

Downloads:

pdf

 

Downloads für Mitglieder:

pdf Themenkatalog Konkretisierung Tischvorlage PTV (1.69 MB)

pdf PM VDAB begrüßt Verhandlungsbeginn zur Pflegetransparenz_120309 (162.48 kB)

pdf Endfassung Schiedsstellenantrag PTV vom 2.03.2012 (875.2 kB)

pdf Pari GV. Informationen zur Entwicklung der PTVen (27.7 kB)

pdf


Kategorie: P7a Gesetze / Verordnungen Pflege
Zugriffe: 5426