Login

Die SenGPG Übersicht der Teststellen zur Testung auf das Corona-Virus (SARS-CoV 2) von symptomfreiem Personal mit Kontakt zu Pflegebedürftigen stationärer und ambulanter Pflegeeinrichtungen nun mit Stand 25.11.2020 ist als Download hinterlegt.

Die aktualisierte Übersicht über die Teststellen in Berlin wurde um drei mobile Teststellen in Steglitz-Zehlendorf, Mahrzahn-Hellersdorf und Pankow zur Testung von insbesondere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von ambulanten Pflegeeinrichtungen erweitert. Bei diesen Teststellen kommen in der Regel Point-of-Care-Antigenschnelltests zum Einsatz. Bei positivem Ergebnis kann aber noch vor Ort eine PCR-Nachtestung erfolgen.  Die mobilen Teststellen sind in der Regel von 10.15 bis 18.15 vor Ort.  Ein Terminvereinbarungssystem wird in Kürze zur Verfügung stehen und weitere Informationen folgen.

 

 

Verknüpfte Artikel:

 


Downloads für Mitglieder:

pdf 20 1123 SenGPG Übersicht Teststellen (19 KB)

 

Go to top